Abschluss-Picknick für die 4. Klasse 2022

Zum Abschied haben wir für die vierte Klasse, anstatt der beiden Werkstunden, am vorletzten Donnerstag dieses Schuljahres ein Picknick veranstaltet.

Der Pfarrgarten wurde dekoriert und es gab reichlich zu Essen. Auf Picknickdecken konnten es sich die Kinder gemütlich machen und ihr Essen zusammen genießen. Jede Menge Obst, Pizza und Eis wurde verspeist. Es waren entspannte zwei Stunden in denen die Kinder zusammen lachten, tanzten, spielten und ein bisschen wehmütig auf die vergangenen vier Volksschuljahre zurück blickten. 

Als Überraschung kamen um 13 Uhr die Eltern der Kinder hinzu, um der Klassenlehrerin, Frau Maria Ableidinger, die Geschenke zu überreichen. Auch die Handarbeitslehrerin, Frau Regina Vymyslicky, wurde von einigen Kindern als Dankeschön beschenkt.

Weitere Bilder und Videos

Für die Eltern der vierten Klasse gehts hier zum Download von weiteren Bildern und Videos
(Zugang nur mit Username und Passwort möglich):

Menü schließen