18. Dezember 2019

Ein Weihnachtsgeschenk an die Kinder und Lehrer!

Eine Gutscheinkarte für jede Klasse!

Der Elternverein überreicht als Weihnachtsgeschenk jeder Lehrerin bzw. jeder Klasse eine Gutscheinkarte vom „Pagro Dikont“ in einem selbst gravierten, persönlichen Weinglas. Auch der Frau Direktorin Sandra Theresa Tury überreichten wir ein Weinglas und eine Flasche Wein als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit.

Mit diesem Beitrag können über das gesamte Schuljahr Bastelmaterialien, Bücher, Spiele, Schreibwaren, Stempel, Dekorationen, usw. gekauft werden.

Für die Lehrer ist diese Gutscheinkarte eine Erleichterung, da sämtliche Materialien (wie z.B. Kleber, Sticker, Bastelpapier, Dekorationen für bestimmte Festtage/Feiern,…) immer wieder selbst bezahlt werden mussten.

Der Gutschein kommt natürlich zu 100% den Kindern zu Gute!

Wir bedanken uns bei allen Lehrern und der Frau Direktorin für die gute Zusammenarbeit bei all unseren Vorhaben und Ideen.