9. September 2023

Fotos der eingelösten Erlebnispreise

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Beim Spielefest gibt es jedes Jahr viele spannende Gutscheine zu gewinnen. Von einigen Familien haben wir tolle Bilder von den eingelösten Erlebnisgutscheinen erhalten.

Wir wollen diese Erlebnisse gerne mit euch teilen.

Eingelöste Gutscheine vom Spielefest 2023

Baggern in der Schottergrube Magyer

Florian Hobiczan und Dominik David durften nach Untersiebenbrunn zur Firma Magyer. Beide konnten dort für jeweils 60 Minuten lang unter der Anleitung eines Profis einen großen Bagger steuern.

Anschließend gab es für Dominik und Florian noch ein Sackerl mit T-Shirt, Kappe, Warnweste, Block und Kugelschreiber von der Firma Magyer.

Vielen Dank an die Firma Magyer und dem sehr engagierten Herr Andi Ullmann für diesen tollen Nachmittag!

Fahrt mit dem Feuerwehrauto

Amelie Müllauer und Paul und Marie Herbrich haben den Preis der Freiwilligen Feuerwehr Obersiebenbrunn gewonnen. Sie durfte sich auf eine Ausfahrt mit dem Feuerwehrauto sowie auf ein Eis beim Fausti freuen.

Jürgen Gall fuhr die Kinder mit dem Feuerwehrauto nach Gänserndorf. Da die Straße nach Gänserndorf zu diesem Zeitpunkt gesperrt war, fuhren sie gemütlich über die Fuchsenwaldstraße.
Retour machten sie dann eine große Runde über Markgrafneusiedl. Es war ein schönes Erlebnis für alle und das Eis hat lecker geschmeckt.

Erlebnispark Gänserndorf

Über einen Gutschein im Wert von 25€, gespendet von der Chorgemeinschaft Obersiebenbrunn, freute sich Jim Tonich.

Es ging in den Erlebnispark Gänserndorf zum „Großen Abenteuer“. Beim Bogenschießen hatten er, sein Bruder Mika und sein Papa besonders viel Spaß!

Familypark

Jim Tonich gewann den Preis von der Firma Leitgeb Rauchfangkehrmeister KG.

Es war ein Körbchen, in dem allerhand Spielsachen und ein Gutschein für einen Eintritt in den Family Park (im Wert von 35,-€) zu finden waren. Darüber hat sich Jim besonders gefreut.

Zum Schulstart wurde dieser dann eingelöst und die ganze Familie hatte einen tollen Tag im Family Park.

Wertgutscheine Smyths Toys und Müller

Der Gutschein von Smyths Toys im Wert von 20€, gespendet von Franz Frohner, ging an Sarah Milinar, die ihn kurz darauf schon in ein kuscheliges Stofftier eintauschte.

Leo und Caroline Reininger haben einen Müller Gutschein im Wert von 20€ gewonnen und durften sich ganz tolle Spielsachen aussuchen. Gespendet wurde dieser vom Gemeinderat Gerhard Wanicek.

Eingelöste Gutscheine vom Spielefest 2022

Baggern in der Schottergrube Magyer

Für Dominik David ging es nach Untersiebenbrunn zur Firma Magyer. Dort durfte er 30 Minuten lang unter Anleitung eines Profis baggern.  Anschließend gab es für Dominik noch ein Sackerl mit Naschereien und Mayger Goodies.

Es war ein gelungener Nachmittag der viel Spaß bereitet hat.

Fahrt mit dem Feuerwehrauto

Andrea Kappl hat den Preis der Freiwilligen Feuerwehr gewonnen. Sie durfte sich auf eine Ausfahrt mit dem Feuerwehrauto sowie auf ein Eis beim Fausti freuen. Jürgen Gall fuhr Andrea mit ihrer Oma Anita sicher nach Gänserndorf und wieder nach Hause. Dieser Tag wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Essen im Gasthaus zur Zuckerfabrik

Tim Gall hat einen Gutschein im Wert von 30 Euro vom Gasthaus zur Zuckerfabrik gewonnen.

Zusammen mit seiner Familie  hat er den Gutschein eingelöst und das Essen genossen.

Cineplexx Gutschein

Violeta Hasani hat einen Gutschein für das Cineplexx von der Firma Tudis gewonnen. Die ganze Familie hat sich den Film „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ angesehen.

Fausti Eissalon Gutschein

Ein Geschenks-Sackerl mit einem Gutschein für ein Eis, gespendet von der Firma Autohaus Wiesinger, beim Eissalon Fausti hat Jim Tonich gewonnen. Der Gutschein wurde am Zeugnistag eingelöst.

Das Eis hat sehr lecker geschmeckt.