13. November 2022

Laternenfest 2022

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Am 11.11.2022 fand unser Laternenfest statt.

Ca 60 Volksschulkinder trugen in der Kirche unter der Leitung der engagierten Lehrerin Isabella Pöllabauer Lieder, Gedichte und ein kleines Martinsspiel vor. Auch viele Geschwisterkinder, Eltern und Großeltern waren anwesend. Nach einem kurzen Umzug mit den Laternen zum Lagerfeuer, gab es für jedes Volksschulkind ein Kipferl, welches gerne geteilt wurde.

Der Abend endete gemütlich im Pfarrhof mit Punsch, Tee, Keksen und weiteren Köstlichkeiten.

Es war schön, dass so viele Kinder mit ihren Familien teilgenommen haben!

Wir bedanken uns bei Dipl.-Theol. Wladyslaw Andrzej Strus für die nette Eröffnung des Festes in der Kirche, sowie bei der Pfarre und Feuerwehr für die zu Verfügung gestellten Räumlichkeiten und das Equipment. Weiters wollten wir uns bei den Damen an den Gitarren für die musikalische Untermalung in der Kirche herzlich bedanken.

Ein paar tolle Momente konnten wir für euch festhalten!

Hier gibt’s die Fotos und zusätzliche Videos zum downloaden!