15. Juni 2022

Spielefest 2022

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Wir freuen uns, dass so viele Kinder an unserem Spielefest teilgenommen haben!

Es war ein schöner Nachmittag, der euch hoffentlich genau so viel Freude bereitet hat wie uns!

Die Kinder unterschrieben alle sehr tüchtig die Fahnen und haben dann, mit dem Einzug auf die Wiese mit dem jeweiligen Klassenlehrer die Spiele offiziell eröffnet.
Die acht Stationen wurden voller Ehrgeiz und Motivation von den Kindern bewältigt. Zur Belohnung gab es für jeden ausgefüllten Stempelpass ein Eis.

Auch unsere GoKart Bahn ist bei allen Kindern sehr gut angekommen und war im Dauereinsatz.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Eltern und Firmen für die wirklich tollen Preise für unsere Kindertombola!
Alle Kinder, die trotz der großen Auswahl an Preisen nichts gewonnen haben, bekamen von uns einen kleinen Trostpreis.  So gab es zum Schluss keine enttäuschten Gesichter.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit euren Preisen und würden uns über Fotos oder Berichte der eingelösten Erlebnisgutscheine sehr freuen.
Schickt uns eure Fotos oder Berichte gerne an postfach@elternverein-o7b.at
Wir senden sie an die jeweiligen Firmen weiter, die sich sicherlich sehr über eine positive Resonanz freuen. So bekommen wir auch im nächsten Jahr wieder tolle Preise!

Ein paar tolle Momente konnten wir für euch festhalten!

Hier gibt’s die Fotos auch zum downloaden!