20. Juni 2023

Spielefest 2023

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Wir freuen uns, dass so viele Kinder an unserem Spielefest teilgenommen haben!

Es war ein schöner Nachmittag, der euch hoffentlich genau so viel Freude bereitet hat wie uns!

Jede Klasse bekam von uns vorab einen Ball, den die Kinder und Lehrerinnen unterschrieben haben. Jede Klasse hat mit dem Ball eine kleine Choreografie für den Einzug einstudiert.
Mit dem Einzug jeder Klasse auf die Wiese wurde das Spielefest offiziell eröffnet.

Die Stationen wurden voller Ehrgeiz und Motivation von den Kindern bewältigt. Zur Belohnung gab es für jeden ausgefüllten Stempelpass ein Eis.

Heuer hatten wir 2 Hüpfburgen und zusätzlich einen Bungee-Run, welche den Kindern sehr viel Spaß bereitet haben.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Eltern, Gemeinderäten, Firmen und dem Herrn Bürgermeister für die wirklich tollen Preise für unsere Kindertombola!

Alle Kinder, die trotz der großen Auswahl an Preisen nichts gewonnen haben, bekamen von uns einen kleinen Trostpreis.  So gab es zum Schluss keine enttäuschten Gesichter.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit euren Preisen und würden uns über Fotos oder Berichte der eingelösten Erlebnisgutscheine sehr freuen.
Schickt uns eure Fotos oder Berichte gerne an postfach@elternverein-o7b.at
Wir senden sie an die jeweiligen Firmen weiter, die sich sicherlich sehr über eine positive Resonanz freuen. So bekommen wir auch im nächsten Jahr wieder tolle Preise!

Hier gibt es viele Fotos und Videos zum downloaden!