3. November 2019

Ein kleiner Flohmarkt am Elternsprechtag!

Geld sammeln für die Projekttage!

Frau Elisabeth Konetschny sammelt in der Woche vor dem Elternsprechtag Sachspenden, die dann am Elternsprechtag bei einem kleinen Flohmarkt gegen eine (bitte faire) freiwillige Spende angeboten werden. Diese werden auf einem Tisch vor dem Treppenaufgang aufgebaut.
Sachen die nicht verkauft werden, werden von Frau Konetschny auf anderen Flohmärkten
angeboten um für die Kinder möglichst viel Geld zu sammeln.

Der Erlös wird für die 3. und 4. Klasse, für die Projekttage im Februar dringend benötigt und direkt an die Schule übergeben.

Sachspenden wie z.B. bereits zu kleine Rollerskates, Eislaufschuhe, Helme, Skateboards, Roller, Ski, Jacken,… sowie Spielsachen, Brettspiele, DVDs, oder Bücher werden sehr gerne entgegen genommen.
Die Sammelbox steht in der Schule, bei der Garderobe ab einer Woche vor dem Elternsprechtag bereit und darf jederzeit gerne befüllt werden.

Der Erlös kommt zu 100% den Kindern der 3. und 4. Klasse zu Gute! DANKE!