20. Juni 2024

Spielefest 2024

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Es war ein heißer aber lustiger und schöner Nachmittag. Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß und Freude wie wir.

Beim Einzug wurde gemeinsam das Obersiebenbrunn-Lied gesungen und die Fahne geschwenkt.

Die Stationen wurden voller Ehrgeiz und Motivation von den Kindern bewältigt. Zur Belohnung gab es für jeden ausgefüllten Stempelpass ein Eis. Einen großen Dank an die Lehrkräfte für die Betreuung an den Spielestationen.

Heuer hatten wir eine Hüpfburg, die beiden Spieleanlagen Gladiatoren-Kampf-Arena und Hau-Drauf, welche bei den Kindern sehr gut angekommen sind und dauerhaft besetzt waren.

Dieses Jahr konnten wir für die Tombola über 250 Treffer mit einem Gesamtwert von über 2.000 Euro organisieren.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern, Gemeinderäten, Firmen und dem Herrn Bürgermeister für die wirklich tollen Preise für unsere Kindertombola!

Damit konnte fast jedes Kind einen Preis mit nach Hause nehmen. Die wenigen Kinder ohne Treffer erhielten von uns einen kleinen Trostpreis.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit euren Preisen und würden uns über Fotos oder Berichte der eingelösten Erlebnisgutscheine sehr freuen.
Schickt uns eure Fotos oder Berichte gerne an postfach@elternverein-o7b.at
Wir senden sie an die jeweiligen Firmen weiter, die sich sicherlich sehr über eine positive Resonanz freuen. So bekommen wir auch im nächsten Jahr wieder tolle Preise!

Hier gibt es viele Fotos und Videos zum downloaden!