17. Mai 2022

Einladung zum Spielefest 2022

Heuer ist es endlich wieder soweit!

Der Elternverein der Volksschule Obersiebenbrunn lädt euch und eure Familien herzlich zum Spielefest ein!

Am Dienstag, den 14.06.2022 um 15 Uhr treffen wir uns auf der Wiese hinter der Feuerwehr um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.
Bei den Spielestationen könnt ihr beweisen wie treffsicher, schnell oder geschickt ihr seid und euch danach einen erfrischenden Preis abholen. Mit etwas Glück könnt ihr auch tolle Preise bei der Kindertombola gewinnen!
Für hungrige und durstige Gäste gibt es Würstel mit Gebäck, leckere Mehlspeisen, Kaffee und kühle Getränken.

Wir freuen uns schon sehr auf euch und einen lustigen Nachmittag!

Wir sammeln Sachspenden für die Kindertombola! Diese werden am 14.6. von 13-14 Uhr bei der Wiese hinter der Feuerwehr von uns entgegengenommen. Achtet bitte darauf, dass die Preise angemessen für Volksschulkinder sind! Die Tombolaziehung wird gegen 17:30 Uhr stattfinden.

WICHTIGER Hinweis an die Eltern:
Da dies eine Veranstaltung außerhalb der Schulzeit ist,
haben die Eltern über den gesamten Zeitraum, ab Beginn bis zum Ende des Festes, die Aufsichtspflicht!